Mittwoch, 15. Juli 2015

Gartenfeste - Zweiter Teil

Und hier noch die Bilder vom Gartenfest in Hanau

 Ein plüschiges, pinkiges Empfangsduo




 Viele schöne Sachen - eine Wohltat für die Augen

 

 Funkien kann man nie genug im Garten haben



 Ebenso wie Clematis

Diese Rispenhortensie hätte ich mir gerne gekauft, allerdings war sie bei unserem zweiten Rundgang bereits ausverkauft !
Es war sehr heiß an diesem Tag, da kam der Eistee zwischendurch gerade recht.  
 Für Männer gabs auch was - hat der Hausimker aber schon ...
Dieser Spruch trifft auf mich nicht so recht zu. Ich weiß eigentlich immer was ich will und bin auch ebenso fest entschlossen es zu bekommen...  
Für unseren Miniteich habe ich Wassernüsse und andere Pflanzen  erstanden.
 
 
 
Dieses Schild in unterfränkischer Mundart stammt vom Gartenfest in Arnstein und lädt die Vorbeikommenden in unseren Hofladen ein.
Auch dieser sich leicht im Wind schaukelnde Schmetterling ist von dort.
Schön war sie, die Gartenfestsaison.

3 Kommentare:

  1. Danke für den Gartenfest-Rundgang mit den schönen Fotos.
    Steht das Empfangsduo auf Stelzen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ja die laufen den ganzen Tag auf Stelzen umher - bewundernswert, gell?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgit,
    das mit den Bildern klappt glaub ich nicht gut. ich kann bei vielen Posts einige Bilder nicht sehen.
    Liebe Grüße
    sophia

    AntwortenLöschen