Freitag, 17. Juli 2015

Badetag der Kuscheltiere

Bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen schwitzen auch die Kuscheltiere. Und da es sowieso wieder mal an der Zeit war sie vom Staub zu befreien, haben sie alle ihr Bad genossen und trocknen in der warmen Luft ruckzuck.




Da sind ein paar ganz alte Schätzchen dabei, mein ältester Hermann-Teddy "Zotty" ist 51 Jahre alt und sein Fell ist total "abgeliebt". Er wird nicht mehr gewaschen, sein Stoff ist schon ganz brüchig. Ich hatte ihn stationär in einer Teddybärenklinik untergebracht, dort wurde er für ein halbes Vermögen "gesund gepflegt".



Nur gut, dass sie mich nicht auch noch in den Zuber stecken wollte... Ich wasch mich selbst !
Und mit diesem Bild von einem prächtigen Hirschkäfer-Männle wünsche ich ein schönes, hoffentlich nicht so heißes Wochenende.
 
Machts gut
Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen