Montag, 6. Oktober 2014

Mit Artyarn malen

Sodele, die zwei Wochen Urlaub gingen erwartungsgemäß leider viel zu schnell vorbei und der Alltag hat uns wieder. 

Wir haben geräumt, geschafft, gekehrt, gemäääht, gekocht, geschlafen, gegessen (zu viel), getrunken (nicht viel), gekauft, gebacken, gelacht, gedacht, gesponnen und mit Wolle ein Bild gemalt.

Und das ging so: Es war einmal ein leerer Bilderrahmen.

Und eine Menge Artyarn-Kreationen aus meinem Kurs bei Claudia/KIMA. Dieser Wolle wollte ich eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen. Lange genug lag sie in der Box und langweilte sich.
Ich wollte mir die verrückten Wollkreationen gerne jeden Tag ansehen, ohne groß rumkramen zu müssen. Und da hatte ich diese Idee:
Zwei Sorten des Artyarns, das Muschelgarn und das Wild Yarn habe ich auf den Rahmen gespannt.





Einen passenden Platz im Wohnzimmer habe ich auch gleich gefunden. Und freue mich jedes Mal ganz besonders, wenn ich dran vorbeigehe. 

Eine schöne Woche wünscht Euch
Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich habe Deinen Blog letzte Woche schon entdeckt...Deine Woll-Art gefällt mir sehr gut.

    lg
    Birgit aus dem hessischen Spessart (MKK)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namensvetterin,
      wo kommst Du denn genau her? Wir sind ja auch nicht weit vom hessischen entfernt.
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Birgit, das ist ja eine total super, wunderschöne, geniale Idee ( mehr worte finde ich jetzt nicht mehr dazu), das garn zu zeigen, das werde ich mir auf jeden Fall merken.
    Hast du die Fäden aufgeklebt, oder wie halten die ?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich habe am inneren Rand Reißzwecken befestigt und das Garn immer drumrum geführt. So kann ich es jederzeit wieder abnehmen, wenn ich es für etwas anderes brauche.
      Schöne Grüße Birgit

      Löschen
    2. Danke und nochmal toll, toll, toll.
      LG Ute

      Löschen