Mittwoch, 10. September 2014

Premiere

Seinen ersten Arbeitseinsatz hatte der Country Spinner am letzten Sonntag. Schau mal, Claudia, was ich aus Deinen schönen Paketbeigaben gemacht habe. Die rote Wolle wurde mit Löckchen und Knöpfchen verziert.  


Und dieser etwas rauhbeinig anmutenden Faser habe ich was Kuscheliges zum Verzwirnen gegönnt.
 Das Knäuel hatte ich auf dem Flohmartk für 50 Cent erstanden. Jetzt war es fällig.


Obwohl Mikesch das Garn gerne für sich behalten hätte. Es schmückt so einen Kater doch ungemein.



Der Country Spinner hatte ganz schön zu schlucken an diesen dicken Bommeln. Aber er hat es ohne Murren und Knurren geschafft. So macht das wilde Spinnen richtig Spaß. 
So, morgen noch arbeiten, dann haben wir zwei Wochen Urlaub!!!! Haben wir auch wirklich nötig. Wie immer plane ich viel zu spinnen, zu filzen, zu stricken, schwimmen und wandern zu gehen. Mal sehen, wieviel wir davon verwirklichen werden ... und nicht wieder nur am Schaffen sind (äh, da fällt mir ein, die Fenster müssten dringend wieder mal geputzt werden  ;-)
 
Bis dahin, ich wünsche Euch eine gute Zeit.
Herzlichst
Birgit 

3 Kommentare:

  1. Wie eine bunte Blumenwiese sieht das Garn mit den bunten Knubbeln aus. Toll! :-D)) Was machst du daraus?
    Das ist immer die Frage was man aus den Art-Yarn-Garnen machen kann.
    Bin schon sehr gespannt.
    Ach ja schönen Urlaub wünsche ich euch und frohes Spinnen usw.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, Ute, dass es Dir gefällt.
    Ich werde das Teil im Winter als Schal tragen, habe ich schon ausprobiert, doppelt genommen geht das prima. Braucht man gar nicht zu vertricken.
    Und das Rote verschenke ich als Kette, kam bisher immer gut an.
    Und dann habe ich noch eine Idee, die ich im Urlaub ausprobieren werde und Euch dann natürlich auch hier zeigen werde.
    Bis dahin, Tschüss und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein natürlich verstricken und nicht vertricken - bin echt urlaubsreif !!

      Löschen