Donnerstag, 3. Juli 2014

Kein alter Hut

nein, ein neuer Hut ist bei mir eingezogen:

 
 
Ein Traum von Leichtigkeit, bläulich in der Sonne schillernd, auf der ebenfalls neuen Hortensie.  


 
Und ein neues Blumenregal in Rostoptik - alles vom Gartenfest in Hanau. Das Wetter war optimal, die Leute strömten in Scharen und es hat uns auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen. Ein paar Eindrücke habe ich für Euch mitgebracht:  
Der Pavillon ist nicht schief, die Fotografin hatte Schlagseite ... 



Hortensien in allen Formen und Farben
 
Große, sehr große Auswahl an Kräutern

 

Passenderweise heißt diese Schönheit "Magma"
 
Die Rauchschwalben sehen dem Treiben gelassen zu


Diese Damen sind auch ganz entspannt

Die hier blasen sich auf


Kulinarisch gab es natürlich auch tolle Leckereien


Ne große Maus

und ein großer Sauhaufen - was macht denn das Schaf dadabei?


Ist die nicht goldig?

Wie die Gänse Amalie und Abigail Gable in Disneys "Aristocats"

 
Schön war's - wir freuen uns auf nächstes Jahr!



4 Kommentare:

  1. Der Hut ist ja klasse! Tolle Farbe und die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Der wird bestimmt sehr hübsch an Dir aussehen :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  2. 'Wow, ein super, toller, aufregender und wunderschöner Sommerhut. wo trägst du so einen auffallenden Hut. ich liebe Hüte, würde auch welche tragen wenn es mir nicht immer zu warm darunter wäre:-D)). so trage ich auch im strengsten Winter keine Mützen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich trage die Hüte natürlich auf den Gartenfesten u. ansonsten bei besonderen Gelegenheiten, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage oder so. Aber eigentlich müsste man diese tollen Dinger viel öfter ausführen. Leider ist das Hüte tragen heute nicht mehr so in Mode. Bei der Gartenarbeit trage ich auch einen, allerdings einen ollen Strohhut ;-))
      Viele Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Ein wahres Prachtstück hast Du Dir als Kopfschmuck zugelegt. Und die Hortensie ist auch ein Traum. Schade, dass Hanau so weit weg von uns ist, sonst wäre ein Besuch dort jetzt schin im Kalender eingetragen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen