Montag, 2. März 2015

Wassernixen

Der Kammzug von Melinoliesl aus BFL und Bambus ließ sich wunderbar verarbeiten.


 
Nach dem Verzwirnen erinnerte ich mich an die Teeswater-Locken, die ich noch im Bestand habe. Farblich passen die nämlich wie Faust auf Auge. 
 
 
Und beides zusammen gab dann einen peppigen Halswärmer. Der nächste Winter kommt bestimmt. Aber davon reden wir jetzt nicht mehr. Erst mal kommt Frühling ! Und da kann man manchmal auch noch so ein Wärmedings gebrauchen.  


Wir hatten am Samstag schönstes Frühlingswetter und gestern morgen war schon wieder alles mit Schnee bedeckt. Die Jahreszeiten rangeln im Moment miteinander, so hat man den Eindruck. 

Mikesch verliert jedenfalls jede Menge Haare und was das heißt, sagt Euch meine Landfrauenregel:

Kater haart - Frühling naht.
(Schreibt man haart so? Sieht so komisch aus)

Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche
Schafft nicht so viel - ruht Euch auch mal aus...

Herzlichst
Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit
    Wow.... so schön, was Du da verarbeitet hast. Die Farben sind wirklich toll!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen