Montag, 21. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen
Fröhliche Weihnachten
sowie ein gesundes Jahr 2016
 
 
Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog,
den Kommentaren oder auch das stille Teilhaben.
 
Dieses Jahr habe ich seit langer Zeit wieder einmal zwischen den Jahren Urlaub und freue mich auf die "stade Zeit" und die kommenden Rauhnächte.

Ich werde das Haus und die Ställe ordentlich räuchern, damit wir und unsere Tiere das neue Jahr gesund und mit viel positiver Energie beginnen können.
 
Und das wünsche ich Euch allen auch, habt eine schöne Zeit!
 
Herzlichst
Birgit
 
 

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünsche ich Dir ebenfalls. Den Brauch des Räucherns habe ich schon in einschlägigen Zeitschriften nachlesen dürfen. Dass Du diesen Brauch lebst, finde ich klasse. Was muss das für ein schöner Duft sein, wenn die Kräuter glimmen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein schönes Weihnachstfest und ein gutes, kratives neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen