Montag, 14. Dezember 2015

Baustelle - Teil 4


Es geht mit großen Schritten voran. Die Trockenbauer sind fleißig und die Baustelle verändert sich jeden Tag.

Zunächst wurden die Dachschrägen gedämmt und die Dampfsperre eingezogen.
 

Material und schweres Gerät allenthalben
 Die Dachschrägen wurden mit Rigipsplatten versehen
Dieser Blick wird ein Letzter sein, denn jetzt werden die Wände eingezogen
 
Auch eine Zwischendecke als Stauraum
Nun sind die Zwischenwände schon drin
Im Bad geht's auch voran
 
Alles versteckt, was nicht zu sehen sein soll
 
 
  Und ich bin kräftig damit beschäftigt, Fliesen, Badobjekte, Armaturen, Steckdosen usw. auszusuchen.
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, denn für was ich mich jetzt entscheide, das soll uns ja auch für eine sehr, sehr lange Zeit immer wieder gefallen. 
Hoffentlich noch vor Weihnachten kommt der Trockenestrich und dann kann ab Jan. gefliest werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen