Montag, 31. August 2015

Baustelle - Teil 2

Wieder sind wir ein Stück weiter auf unserer Baustelle.
Die Abwasserrohre liegen, Warm-/Kaltwasser ist installiert.
Der Einfachheit halber wurden die Rohre im Erdgeschoss der Scheune an der Decke montiert.
Hier sitzt auch die Hauptstromversorgung und der Warmwasserboiler.
 Vorinstallation für WC, Waschtisch und Dusche.

Und in diesem Aufwasch habe ich auch gleich einen Außenwasseranschluss bekommen - endlich Schluss mit GiesskannenquerdurchdenGarten-Schleppen.

Nun geht's mit dem Kaminbau und den Dachflächenfenstern weiter - Material und Handwerker sind bestellt. Ich hoffe, dass ich Euch hier bald neue Bilder zeigen kann.

Derweil sind unsere Äpfel schon fast erntereif, durch die viele Sonne dieses Jahr früher als sonst.
Außerdem gibt es Nachwuchs in unserer Familie. Sobald ich ein paar schöne Fotos gemacht habe, lüfte ich das süße Geheimnis.....

Eine schöne Woche wünscht Euch
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen