Donnerstag, 2. April 2015

Ostereiersammeltasche

Passend zur Osterzeit habe ich eine Ostereiersammeltasche gestrickfilzt. Das war eine Premiere. Gestrickfilzt habe ich bisher nocht nicht. Im gestrickten Zustand war die Tasche riesig.


Die Eierfächer:
 

Passende Tragegriffe


Aber nach zwei Maschinenwaschgängen bei 40 Grad, in Gesellschaft einer alten Jeans und zwei Tennisbällen ist ein origineller Shopper entstanden. 



Diese Farben entsprechen eher dem Original:


Gefällt mir richtig gut und wie gesagt, zum Eiersuchen ebenfalls geeignet.

Mikesch spitzt schon mal die Öhrchen, ob der Hase bereits am Verstecken ist. 


Hoffentlich hat der Hausimker mein Ostergeschenk nicht unter dem Berg Brennholz versteckt.


Sinnierender Waldfacharbeiter


 Ich wünsche Euch schöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonne!

2 Kommentare:

  1. Tolle originelle Tasche. Fröhliches Ostereiersuchen unter dem vielen Holz hihihi.
    Schöne Feiertage und etwas warmes Osterwetter wünscht dir und einem "Hausimker"
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    etwas zu filzen ist immer eine Überraschung. Ich finde Deine Tasche wirklich gelungen.
    Frohe Ostern und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen