Dienstag, 7. April 2015

Ein ganzes Jahr ...

ist unser altes Mädchen nun nicht mehr bei uns.
1 Jahr, 365 Tage - sie fehlte jeden Tag.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie tun nur nicht mehr ganz so schlimm weh.

Liebes Pünktchen, Du bist immer noch bei uns - in Gedanken und im Herzen - für immer.

2 Kommentare:

  1. Sie fehlen immer. Die Gedanken kehren immer zu ihnen zurück.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nun schon viele Jahre keine Haustiere mehr und trotzdem denke ich oft an jedes einzelne tierische Familienmitglied. was uns über viele Jahre begleitet hat und von dem Irischen Setter, mit dem ich aufgewachsen bin habe ich immer noch ein Foto über meinem Nachtisch an die Wand gepinnt. Er war für mich wie ein Geschwisterersatz, ich habe ihn sehr geliebt und kann heute noch meinen Enkelinnen von seinen unglaublichen Streichen und Diebereien erzählen. Er war ein richtiger Dieb, ich könnte ein Buch über ihn schreiben.
    LG Ute

    AntwortenLöschen