Dienstag, 30. Dezember 2014

Einen guten Beschluss

wünscht man sich hier bei uns in Unterfranken zum Jahreswechsel.
Und den wünsche ich Euch ebenfalls sehr herzlich. 
 






Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog, die netten Kommentare oder auch das stille Mitlesen.

Und speziell für die Spinnerinnen unter uns,
habe ich ein Gedicht von Ringelnatz zum Jahreswechsel ausgewählt:
 
Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.

Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.

(Joachim Ringelnatz 1883-1934)


Bleibt g'sund und gehabt Euch wohl !

4 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    es ist immer wieder schön in Deinem Blog zu stöbern. Auch wir wünschen Euch einen Guten Rutsch und bis am Montag :-)

    Viele Grüße

    Meike und Roland

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-)
    Bei uns ist vom Weiß nix mehr übrig... Schade...
    Die und deinen Lieben auch einen guten Rutsch, wie man bei uns so schön sagt...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr und so viele Tage Glück und Kreativität, wie Bienchen in euren Kästen dem Frühling entgegenfiebern!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das wünsche ich dir auch und ich werde weiter gerne in deinem Blog lesen.
    Liebe Grüße Ute :-)

    AntwortenLöschen