Donnerstag, 29. Januar 2015

Hilfe - ich kann keine Bilder hochladen !!??

Habt Ihr auch dieses Problem? Wenn ich Bilder hochladen möchte, kommt die Meldung "Verbindung zum Server verloren" und ich soll eine "Resumable"-Datei öffnen. Doch auch danach ändert sich nichts am Problem. 

Jetzt wollte ich Euch nach langer Blog-Pause mal wieder ein paar Bilder zeigen und nun sowas!

Vielleicht kann mir jemand helfen ???????

Im Netz konnte ich nur einen vagen Beitrag finden, wonach wohl etliche Blogger-Nutzer dieses Problem haben und uns nichts anderes übrig bliebe als zu warten bis Google das Problem gelöst hat??!!

Es grüßt Euch eine zur Zeit ratlose
Birgit

3 Kommentare:

  1. So wird es sein, abwarten. Machen kann man nichts. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal vor sehr langer Zeit. Irgendwann ging es dann wieder. Aber schön, dass Du wieder etwas zeigen möchtest.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja für Deine Antwort - dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich in Geduld zu üben. Vielleicht klappt es ja am Montag, dann kann ich am Wochenende noch ein paar Schneebilder knipsen. Heute nacht hat es ordentlich bei uns geschneit.
      Viele Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Nein, ich habe das problem nicht . ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert.
    LG Ute

    AntwortenLöschen