Mittwoch, 26. November 2014

Tutulla und die Pizza

Das Backhäuschen ist da und durfte uns schon zweimal mit leckerer Pizza verwöhnen - einfach ein Gedicht.


 Ich mach' Euch mal Appetit:
Da läuft mir selbst schon wieder das Wasser im Munde zusammen...

Und gefilzt habe ich auch wieder was: Da wir so große Fans von Fledermäusen sind, habe ich mich mal an so einem Flattertier versucht. Den Körper und die Flügel habe ich mit Draht aufgebaut und dann trocken umfilzt. Sieht sie nicht schaurig schön aus?




Fliegen durfte sie dann auch gleich mal, hat ihr aber nicht so gefallen, viel zu hell.
 

 
Die Weihnachtsproduktion läuft auf Hochtouren, doch davon nächste Woche mehr.
 
Soviel für heute, lasst es Euch gut gehen. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch mit hoffentlich besinnlichen Stunden.
Bis bald, Birgit

3 Kommentare:

  1. Oh mhhhhh ich kann den Duft bis hierher riechen....ein Traum!!!
    Da hat sich die Investition aber wirlich gelohnt :-) Wirst du auch Brot drin backen? Bestimmt!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ein Brotbackofen ist glaube ich mit das Herrlichste, was man im Garten haben kann. Ich wünsche Dir nur die besten Rezepte und dass sie alle gelingen! Und ich würde mich riesig über einen Post freuen, in dem Du einmal so einen Backtag beschreibst. Worauf Du beim Befeuern achten musst, wie lange die Hitze hält und all die Dinge. Ich bin auch ein Fledermausfan. Es ist so schön zu sehen, wenn die kleinen, lautlosen Flattermänner in der Dämmerung ihre Kreise fliegen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post von einem Backtag ist eine gute Idee, werde ich machen, sobald ich mal zum Brot backen komme. Das braucht halt immer ein bisschen mehr Zeit, die Pizza ist schnell gemacht. Kommt Zeit, kommt Brot ;-))
      LG Birgit

      Löschen