Donnerstag, 27. Februar 2014

Bärchen Biber

Die Biber sind ja kräftig auf dem Vormarsch, zwei dieser faszinierenden Tiere haben ihre Burgen und ihre imposanten Dämme direkt auf unserer Weide angelegt. Wenn man nachts das Fenster öffnet, hört man, wie die Biber mit ihren riesigen, scharfen Schneidezähne die Bäume annagen wie mit dem Bleistiftspitzer. Aber seht selbst:




Die Biberburg




 
Wenn die zwei so weitermachen und jetzt im Frühjahr vielleicht auch noch Nachwuchs bekommen, na dann Gute Nacht. Ham die ein Glück, dass wir so tierlieb sind...
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    da bist Du also auch in der Blogger-Welt angekommen. Herzichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Blog.
    Und dann zeigst Du uns gleich so tolle Bilder. Eine Bieberburg habe ich leider noch nie in natura gesehen. Darum beneide ich Dich. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen